Folgen Sie uns

Garantieleistung

Brillen:

Verträglichkeitsgarantie

Wenn sich Ihre Augen, wider Erwarten, nicht an die von uns verordnete Brille gewöhnen, erhalten Sie kostenlos und einmalig neue Gläser oder einen anderen Glastyp. Es erfolgt jedoch keine Barauszahlung oder Gutschrift

Zufriedenheitsgarantie

Im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie können Sie sowohl Ihre Brillenfassung als auch Ihre optischen Gläser innert einem Monat nach Kauf ganz in Ruhe umtauschen. 

Kostenloser Brillen-„Check“ 

Falls Ihre Brille nicht  mehr richtig sitzt, kein Problem. Bei uns können Sie diese jederzeit in den Service bringen (Zum Teil benötigen wir Ihre Brille jedoch eine Stunde, nehmen Sie am besten die Reservenbrille mit): Neuanpassung, Reinigung und Kontrolle von Brillen oder Sonnenbrillen welche bei uns gekauft wurden, ist kostenlos. 

Vollkaskoversicherung

Ihre neue Korrekturbrille ist während 12 Monaten ab Bestelldatum gegen Bruch versichert. 

1)Allgemeine Bedingungen:

Die Versicherung gilt für neue Korrekturbrillen. Versicherungsleistungen: Ersatz von gleichwertigen Gläsern, Ersatz der Fassung in gleicher Preisklasse, keine Barauszahlung im Schadenfall. Der Selbstbehalt pro Schadenfall beträgt 30 %. Die Versicherung erlischt nach dem ersten Schadenfall. Bei Beschädigung wird Ihre Brille fachgerecht repariert. Übersteigen die Reparaturkosten den Wiederbeschaffungspreis, gelten die oben genannten Versicherungsleistungen. Nicht versichert sind Schäden, die durch eine Unfall- oder Haftpflichtversicherung gedeckt sind. Aktionsmodelle, Verlust und normale Abnutzung sind ebenfalls nicht versichert.  

Qualitätsgarantie

Sie erhalten beim Kauf einer Brille eine zweijährige Qualitätsgarantie auf die Gläser und die Brillenfassung. (Normale oder mutmassliche Abnützungen sind ausgeschlossen)

UV Schutz:

100 % UV Schutz ist bei allen Sonnenbrillen in unserem Sortiment garantiert. Ein UV-Testgerät vor Ort versichert Ihnen das.

Bei den Austauschlinsen wählen wir als erste Wahl einen Hersteller der 100% UV Schutz garantiert.

Kontaktlinsen:

Bei unserem „Lens & Life Sorglos Abo“ übernehme wir bei Verlust oder Defekt einer Kontaktlinse die anfallenden Kosten gemäss abgeschlossenem Vertrag. Gerne informieren wir Sie weiter bei einem persönlichen Termin. 

Home Delivery:

Keine Zeit um die Brille oder die Kontaktlinsen abzuholen? Gerne schicken wir Ihnen dann Ihre Brille sowie die Kontaktlinsen nach Hause. Bei pflegebedürftigen Personen bieten wir auch Hausbesuche an.

 

Fill out my online form.